Förderverein Waldkindergarten Neuffen e.V.

Den Förderverein des Waldkindergartens gibt es seit dem Jahr 2003. Der Verein hat es sich zum Ziel gemacht, die Waldkindergartenarbeit vor allem finanziell zu unterstützen.

Die Mitglieder sind hauptsächlich Eltern, Großeltern, Paten, Freunde von aktuellen bzw. ehemaligen Kindergartenkindern, die durch ihre Jahresbeiträge und Verkäufe an der Marktscheune und diversen Märkten den Waldkindergarten fördern.

Von den Spenden werden hauptsächlich Spielmaterial, Gartenwerkzeuge, Ausflüge, usw. finanziert, was sonst vom vorhandenen Budget nicht in diesem Maße gedeckt werden könnte. Des Weiteren wird mit diesen Mitteln diese Internetseite betrieben, um den Waldkindergarten und die etwas andere Form der Kinderbetreuung informativ darzustellen.

Alle Einnahmen kommen zu hundert Prozent den Kindern zugute.

Wer Interesse an der Arbeit des Fördervereins hat kann sich gerne bei uns informieren:

Kontaktadresse 1. Vorstand:
Timo Trost